Ansurfen 2018

Ansurfen 2018

1.Mai / Saisonbeginn beim SCA

Seit sehr vielen Jahren beginnt der Surf-Club Augsburg am 1.Mai die Surfsaison. Wie immer hatten wir kaum Wind. Dafür spielte das Wetter mit. Trotz vieler Wolken kamen knapp 40 Clubfreunde an den See. Monika und Josef hatten schon alles hergerichtet. Kurz vor 13 Uhr konnte Josef die ersten Würstel oder Halsgratsteaks verteilen. Auch Monikas Gemüsepfanne war fertig. Im Laufe des Nachmittags kam zur Freude aller auch noch die Sonne heraus. Überall standen und saßen SCA-ler in ständig wechselnden Grüppchen zusammen. Schön war es, dass man auch einige neue Mitglieder begrüßen = kennenlernen konnte. Am Nachmittag gab es dann noch Kaffee und Kuchen, aber auch Sekt für unsere Damen. Gegen 16 Uhr verließen die ersten unsere sehr gesellige Feier. So um 18:30 Uhr war dann Schluß.

Vielen Dank an Micha für den Text und die Bilder!

« 1 von 3 »