SCA Grillabend Juni 2018

SCA Grillabend Juni 2018

Grillabend am 2.Juni
Richtig schönes Sommerwetter hatten die 17 Clubfreunde an diesem Samstag. Bereits rechtzeitig vorher hatte Josef den Grill herausgeräumt und die Kohle angezündet. Bis diese durchgeglüht war, stand man in kleine Gruppen zusammen. Auch die Tische und Bänke wurden nun noch auf die Wiese geräumt. Kurz darauf lagen die ersten Grillsachen auf dem Rost. Unter unserer Markise war es richtig gemütlich. Während wir entspannt den Abend genossen, musste gleichzeitig unsere Fußballnationalmannschaft eine blöde Niederlage hinnehmen. Nach zwei Stunden, um ca. 20 Uhr, gingen die Ersten heim. So richtig Schluss war dann gegen 22 Uhr.

Vielen Dank an Micha für den Bericht und die Bilder!

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere