Bericht vom Arbeitsdienst

Bericht vom Arbeitsdienst

Saisonabschlussarbeiten am 20.Oktober 2018

Zehn Clubfreunde waren an diesem Samstag am See um dort notwendige Saison-Abschlussarbeiten durchzuführen.

  • Leider ist ja der große Baum bei unseremPaddelboardständer von einem Sturm flachgelegt worden. Dabei hat er unserenPaddelboardständer und diverse Boards zerlegt. Die Boards wurden von derGemeinde geborgen. Der Baum abgesägt. An diesem Samstag wurden die nochbrauchbaren Boards vom Gemeinde-Bauhof angeholt, Die anderen sachgerecht aufdem Wertstoffhof entsorgt. 
  • Die Büsche hinter unsere Clubanlage sind seitdem Umzug im Herbst 2015 kräftig gewachsen. Sie wurden soweit wie notwendigzurückgeschnitten. Der Grünabfall wurde gleich zum Wertstoffhof gebracht.
  • Es standen noch diverse, notwendigeReparaturarbeiten an. Diese wurden fachgerecht durchgeführt. Auch imSurfständerbereich wurde so einiges repariert. Im hinteren Raum des kleinenMaterialcontainers ist jetzt wieder alles so hergerichtet, dass man dasbenötigte Material und Werkzeug wieder problemlos findet.

Gegen Mittag wurden mit Würsteln die Kräfte regeneriert.Passend dazu schien genau zu dieser Zeit die Sonne. Satt und zufrieden fuhrenbald darauf alle heim.

Vielen Dank an Michael Halstenbach für den Bericht und an Tino, Bernhard, Thomas, Markus, Michael, Michael H.,Thorsten, Josef für ihre fleißige Hilfe!.

No Comments

Post A Comment

Ich akzeptiere