Einladung zur SCA Schneeschuhtour

Einladung zur SCA Schneeschuhtour

Hier eine Einladung unserer Clubfreundin Christine:

Hallo Surferfreunde,

Ein Neues Jahr startet immer mit neuen Vorsätzen und Ideen.

Wie wärs ´mal mit einer Schneeschuh-Tour?

Dieses Weihnachten begab ich mich mit meiner Familie zum 1xauf eine solche Tour.

Begeistert vom entspannten „Stapfen“ durch dieverschneite Landschaft und der traumhaften Umgebung, könnte ich mir vorstellen,dass dies Euch auch gefallen könnte.

Schneeschuhwandern ist für alle mit normaler Kondition undGesundheit möglich. Benötigt wird nur passende Winterkleidung:

–   wasserdichte/-abweisende Hose,

–   oder Gamaschen, die manchmal ausleihbar sind

–   wasserdichte/-abweisende Stiefel, z.B. höhereBergstiefel

     oder feste !!! Winterstiefel

Wenn sich ein paar Naturliebhaber finden, schlage ich fürdieses kleine Abenteuer folgende Termine vor:

Samstag, 16. Februar  oder

Samstag, 23. Februar  2019

Preis fürs Ausleihen der Schneeschuhe inkl. Stöcke liegt beica 10,- Euro pro Tag.

Eine Tour ist meist auch ohne Guide möglich.

Wir starten natürlich nur bei ensprechender Schneelage und“sicheren“ Verhältnissen.

Fahrgemeinschaften und Start ca 8:00 Uhr wären sinnvoll.Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir, mitTerminwunsch und Personenanzahl bis 27. Januar per Mail.

Freue mich auf eine Schneeballschlacht mit Euch

Grüße

Christine Wyszengrad

No Comments

Post A Comment

Ich akzeptiere