Einladung zum Ansurfen

Einladung zum Ansurfen

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir euch herzlich zum traditionellen Ansurfen ein.


Wann: 1. Mai 2019

Wo: SCA-Clubheim am Mandichosee


Ab 12:00 Uhr wird der Grill mit belegt und gemeinsam gegessen und getrunken. Bei ausreichend Wind starten wir ab 15 Uhr mit Windsurfmaterial, bei Flaute mit SUP-Material zur Seeüberquerung. Der/Die Schnellste wird als „Ansurf-Kini“ mit dem neuen Wanderpokal geehrt. Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen (Wir würden uns sehr über Kuchenspenden freuen).

Für die Planung (Essens- & Getränkebestellung) ist für diese Veranstaltung eine Anmeldung notwendig. Bitte teile uns bis spätestens Freitag, den 26.4.2019 mit ob und wenn ja, mit wie vielen Personen Du kommst und ob Du einen Kuchen o.ä. mitbringen möchtest. Familienangehörige und enge Freunde sind bei allen SCAVeranstaltungen jederzeit willkommen.

Anmeldung per Email an info@surf-club-augsburg.de oder 0179-2143944

Beste Grüße, Euer Vorstands-Team