Herbstfest 2019

Herbstfest 2019

Herbstfest am 19.Oktober

Nicht nur der SCA hatte heute eine Veranstaltung. Um 15:30 begann das Heimspiel vom FCAugsburg gegen Bayern München. Auf der B17 deshalb der übliche Fußballstau. Kurz vor 15 Uhr kam am See leicht Sonne heraus und so nach und nach trafen, teils mit Kuchen „bewaffnet“, die Clubfreunde ein. Die Terrasse und das Clubheim waren am Vortag von Christine schön herbstlich geschmückt. Wie immer bei den SCA-Veranstaltungen standen und saßen wir in stetig wechselnden Grüppchen im Clubheim, auf der Terrasse, im Surfständer oder auf der Surferbank zusammen. Zwischendurch eine sehr erfreuliche Nachricht an die gut 30 Anwesenden. 2:2 war das Endergebnis des Fußballspiels. Das hob die bisher gute Stimmung nochmals an. Dann entfachten Flo und Silvio in der neuen Feuerschale ein zünftiges Lagerfeuer. Kurz darauf hing darüber der Kessel mit Kürbissuppe. So gegen 18:30 Uhr verließen uns langsam die ersten Clubfreunde und die Veranstaltung wurde langsam beendet.

« 1 von 2 »

Danke an Michael Halstenbach für den Bericht und unsere super Organisatoren für diese gelungene Fest!

Tags:
,