JHV mit anschließendem Grillabend

JHV mit anschließendem Grillabend

Am Samstag, 18.7.2020 lud die Vorstandschaft zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.
Nach der Begrüßung, dem Rechenschaftsbericht, der Protokollverlesung und des Kassenberichtes, wurden Monika Niedermair für 25 und Michael Halstenbach für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt. Die vier verbleibenden Gründungsmitglieder wurden zu Ehrenmitgliedern erhoben.
Danach standen Neuwahlen an. 1. Vorstand ist mit 100% Ja-Stimmen weiterhin Florian Leupold. 2. Vorstand bleibt weiter Josef Niedermair, mit 34 Ja-Stimmen, einer ungültigen Stimmabgabe und einer Enthaltung. Kassenwart Ralf Kott trat nicht mehr zur Wahl an. Seinen Posten übernimmt ab sofort Dr. Roland Müller-Bauernfeind, der mit 36 Ja-Stimmen einstimmig gewählt wurde.
Im Anschluss lud der Verein zum Grillen und gemeinsamen Beisammensein (mit Corona-Abstandsregelung) ein.

Anschließend hatte der Verein zum Grillabend eingeladen. Wegen des doch recht schönen Wetters waren aber noch viele Clubfreunde da. Wie bei jeder Veranstaltung standen und saßen wir in stetig wechselnden Gruppen zusammen. Auf dem Grill lagen leckere Schmalkerl und es gab dazu diverse Salate. Im Kühlschrank warteten kühle Getränke auf durstige Kehlen. Es musste also niemand verhungern oder verdursten. Christine hat dann alle noch mit einer leckeren SCA-Nachspeise überrascht. Als es langsam dunkler wurde brachen weitere SCA-ler auf.

Es war eine gelungene JHV und ein sehr geselliger Grillabend.

« 1 von 2 »
Tags:
,